IG-Jassmeisterschaft 2013

Am 2. November 2013 fand im Herzen des Niederdorfs die IG-Niederdorf Jassmeisterschaft statt. Nach einer kurzen Begrüssung und dem Erklären der Regeln durch Otto, konnte es auch schon losgehen. Dabei wurden die ersten beiden Runden normal, die dritte Retour und die vierte, sowie fünfte Runde wieder normal gespielt. Es wurde gejasst, gelacht und gerechnet. Nach gut 2 Stunden waren alle Durchgänge gespielt und alle warteten gespannt auf das Ergebnis.

So hiess es dann im Jahr 2013:

  1. Mit sagenhaften 732 Punkten auf dem Platz 1: Lina Bernhardsgrütter
  2. Auf dem zweiten Rang mit hervorragenden 680 Punkten: Rösli Steiger
  3. Und auf dem 3. Rang mit 662 Punkten: Isabelle Brändle

Herzliche Gratulation!

Zur Rangliste: IG Jasssen2013 Rangliste

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *